Nachrichtendetails

WG-Zimmer in 3er WG Nähe Großer Garten

von Paul Auerbach

Da einer unserer Mietbewohner auszieht, suchen wir (Maria, 24 und Max, 20) nach einem neuen Mietbewohner. Ich studiere ein Masters (Molecular Bioengineering) an der TU und Max studiert gerade Wirtschaftspädagogik, auch an der TU. Unsere WG Leben ist ganz unkompliziert, wir sind beide relativ Ruhig, aber immer für ein nettes Gespräch bereit. Ich persönlich liebe fahrrad fahren, mit freunden mal eine Tasse Kaffee trinken und unterwegs zu sein.
Ich koche und backe sehr gern, was aus meiner Sicht ein Vorteil von unserem WG-Leben ist :P.
Das Zimmer liegt in Gruna, neben dem Großen Garten und viele Einkaufsmöglichkeiten und hat sogar einen Balkon. Warmmiete ist ungefähr 380 EUR. Haltestelle Zwinglistraße steht fast vor der Tür, und man kann ganz einfach mit Bus 61 zur KSG fahren.

Das Zimmer steht ab April frei, könnte früher vielleicth frei werden (März). Das Zimmer befindet sich im EG eines Mehrfalienhauses, ist ganz groß und hat einen Balkon.

Habe ich dein Interesse geweckt? Schreib mir 'ne email :) !
Email: dal.nieves.ibt@gmail.com

Zurück