Nachrichtendetails

WG-Zimmer in 3er WG

von Paul Auerbach

Da ich leider kurzfristig aus meiner WG ausziehe, wird nun mein 12 m² großes Zimmer frei. Zusätzlich gibt es eine Gemeinschaftsküche, einen Aufenthaltsraum mit Sofa, 2 Bäder mit Toiletten und eine extra Toilette. Du würdest dir dann mit einer Mitbewohnerin das Bad teilen, das andere Bad gehört der dritten Mitbewohnerin. Die monatliche Gesamtmiete beträgt 230€. Die zwei Zimmerfenster gehen zum ruhigen Innenhof raus. Die Lage der Wohnung ist sehr verkehrsgünstig. Man läuft 2 Minuten bis zur Haltestelle Koreanischer Platz und zum Bahnhof Mitte ist es auch nicht weit. Man hat sowohl eine gute Anbindung in die Neustadt, als auch zur Uni. Ich lasse meine Möbel (Kleiderschrank, Kommode, Bett mit Schubkästen und Kallax Regal), welche ich erst neu gekauft und fast überhaupt nicht genutzt habe im Zimmer. Dafür würde ich gerne eine Ablöse von 572€ VB haben.
Wenn ihr euch die Wohnung mal anschauen und eure potenziellen Mitbewohnerinnen kennenlernen wollt, schreibt mir einfach eine Mail.

Email: isabell.triebert@web.de

Zurück