Nachrichtendetails

Suche nach einer WG

von Paul Auerbach

Angehende Studentin, ungefähr 20, sucht nach einer Wg ab Oktober :D

Ich bin gerne unterwegs und sehr gesellig, brauche aber auch ab und zu meine Ruhe (wenn auch nicht oft).
Mit mir kann man gut lachen, spontane Sachen halb planen und einfach das Leben genießen.
Ich werde anfangen Verfahrenstechnik zu studieren :) ansonsten spiele ich Gitarre, fotografiere gerne, Ski fahren ist meine Leidenschaft sowie das Reisen - ansonsten probiere ich germe auch neue Sachen aus man weiß ja nie ob es nicht doch was für einen ist :D

Das klingt für euch nach DER fehlenden Mitbewohnerin eurer Wg? Oder ihr seid euch noch nicht sicher und wollt mehr erfahren? Dann schreibt mir doch einfach :)

Ich freue mich euch kennen zu lernen
Email: anastasia.kosubek@gmx.de

 
 

Zurück