Nachrichtendetails

Fertigstellung 3. Klo

von Jakob Leide

Das fertige 3. Klo
Das fertige 3. Klo

Das Sommersemester hat begonnen und damit ist auch das KSG-Leben aus dem Winterschlaf erwacht. Nachdem im Winter noch die Einschränkungen durch die Covid Pandemie größere Bauarbeiten in Struppen unmöglich gemacht haben, konnten wir in den ersten Wochen des neuen Semesters einige Projekte abschließen bzw. neue anfangen.

Aus dem letzten Beitrag zum 3. Klo (19. Oktober 2021) ist zu sehen, dass die Bauarbeiten hier schon fast abgeschlossen waren. Noch im letzten Jahr wurden die Fliesen fertig verfugt und eine übergroße Zier-Fuge auf der linken Seite mit diversen Deko-Elementen verschönert (siehe Bild). Im März dieses Jahres konnte dann bei einem Sonder-Bau-Einsatz die Keramik angebracht und das Klo fertig eingerichtet werden. Nun ist die Hütte einsatzbereit und wurde bereits feierlich in Betrieb genommen.

An dieser Stelle sei schon einmal erwähnt, dass wir in diesem Sommersemester noch viel vorhaben und besonders das Himmelfahrtswochenende (27.-29. Mai) und die Pfingstwoche (04.-09. Juni) fest im Zeichen des Bauens stehen werden. Dafür sind auch gerne noch Helfer:innen gesehen.

Zurück