Nachrichtendetails

Christliche WG in der Neustadt gesucht...

von Paul Auerbach

Ich (22) studiere Architektur und bin nun seit 3,5 Jahren in Dresden. Bisher habe ich hier eher einsam aber günstig im Studentenwohnheim gewohnt. Nachdem ich für ein Praxissemester im Theolog. Studienhaus in Greifswald wohnte und dort eine wunderbare Gemeinschaft mit vielfältigen Glaubensformen kennenlernen durfte, möchte ich meinen Lebenswandel umstellen und zu alter Geselligkeit zurückkehren.
Ich suche deshalb eine nette WG, in der sowohl gemeinsame Aktionen wie z.B. Kochen (am liebsten vegetarisch), Weintrinken am Abend, Filmschauen, Spielen, Wandern und den Gottesdienst besuchen (evang./kath.), als auch eine ruhige Arbeits- und Lernatmosphäre möglich sind. Ich spiele Klavier und musiziere auch gern gemeinsam. Ansonsten bin ich ein kreativer, eher ruhiger und ordentlicher Mensch.
Falls Euch mein Gesuch anspricht würde ich mich über ein Angebot oder heißen Tipp freuen!

Liebe Grüße
Konrad

PS: Am liebsten würde ich in Elbnähe im Kirchspiel Dresden-Neustadt bleiben :)
Email: kon.pac@outlook.de

Zurück