Nachrichtendetails

Bauwoche 2022, 6. Tag

von Jakob Leide

Gesamtwerk der Bauwoche mit Gestell der linken Dusche inkl. Abfluss
Gesamtwerk der Bauwoche mit Gestell der linken Dusche inkl. Abfluss

Es wurde Abend, es wurde Morgen, 6. Tag. Am heutigen letzten Tag der Bauwoche haben wir vor allem noch vorbereitende und korrigierende Arbeiten für das nächste Bauwochenende erledigt. Im speziellen bedeutete dies die Herstellung einer Höhenmaße im Duschbereich sowie die probeweise Installation der elektrischen Fußbodenheizung im Vorraum.

Parallel zu den Arbeiten im Innenraum wurden draußen einige der alten Fliesen, die beim Abbruch ganz geblieben waren, von Fliesenkleber befreit, um sie für spätere Ausbesserungen einzulagern.

Zum Schluss blickten wir gemeinsam auf das Geschaffene und sahen, dass es gut war. Jetzt freuen wir uns auf das Patfest, an dem wir vom Bauen ruhen und neue Kraft und Elan für kommende Bauwochenenden tanken können.

Fliesen putzen
Fliesen putzen

Zurück