Nachrichtendetails

Abschluss Projekt 2. OG

von Jakob Leide

Akrobatik-Training beim Streichen
Akrobatik-Training beim Streichen

Über das Projekt Obergeschoss wurde bereits am 30. August letzten Jahres berichtet. Seitdem waren zwar nicht mehr viele Gruppen in unserem schönen Haus, aber die niedrigeren Inzidenzwerte bis in den September hinein konnten genutzt werden, um zumindest in kleinen Gruppen im Rahmen der Möglichkeiten einige Arbeiten zu erledigen. In diesem Zuge konnte auch das Projekt „Obergeschoss“ abgeschlossen werden. Mit viel Einsatz und akrobatischen Haltungen kratzten fleißige Struppenfahrer zum MTS-Wochenende im Flur im 2. OG die Tapete fertig ab und fingen anschließend an, die Wände und Decke mit Rollputz zu streichen. Parallel dazu wurde übrigens ein gewisser Baum zerkleinert – danke nochmal für das Feuerholz (siehe Beitrag vom 10. September 2020).

In einer weiteren Aktion zum ET-Wochenende im September konnte dann ein Großteil des Flures fertig gestellt werden und in einer kleinen Einzelaktion am Wochenende danach schließlich vollständig abgeschlossen werden. Damit wurde das kleine „Zwischenprojekt“ Schönheits-OP für das 2. OG noch vor dem Herbst-/Winter-Lockdown abgeschlossen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an alle fleißigen Helfer – Es sieht echt super aus. Nächstes Mal gibt es erste Berichte über die beginnende Umsetzung des StruKeA-Projektes, freut euch drauf :)

Auch die Ecken sind wichtig

Zurück