Dein Feedback ist wichtig!

Du hast einen Fehler auf der Seite gefunden?
Es wird etwas nicht korrekt angezeigt oder funktioniert nicht wie du es erwartest?
Deiner Meinung nach war was auf der alten Webseite besser?
Du willst generell deine Meinung über die Seite loswerden?

Sehr schön! Wir haben uns alle Mühe gegeben, Sie auf einem durchweg hohem Niveau zu gestalten und umzusetzen. Aber auch wenn wir es fieberhaft versucht haben - es ist nicht möglich, alle Fehler zu finden oder komplett auszuschließen. Deswegen freuen wir uns umso mehr, dass du uns hierbei hilfst!

Wo auf der Seite hast du den Fehler gefunden?
Für Rückfragen
Was ist die Summe aus 7 und 8?

Wenn du auf senden drückst, wird sofort eine Email an den Webmaster verschickt. Dabei erhältst du keine "Erfolgsnachricht". Im Anschluss wirst du auf die Startseite weitergeleitet.

Solltest du hierbei einen Fehler erhalten, erreichst du uns über webmaster@ksg-dresden.de.