Termindetails

70. Patfest der KSG Freiberg

Glück auf liebe Studentinnen und Studenten, liebe Ehemalige!

Vom 15. bis zum 17. November wird zum mittlerweile nun schon 70. Mal das Patronatsfest der KSG
Freiberg stattfinden. Unser Jubiläum steht unter dem Motto „I want it all“ – damit meinen wir viele
Gäste, ein gutes Programm, leckeres Essen und nach dem gelungenen Fest noch zahlreiche weitere
Jahre in der EKSG. Wir laden euch herzlich ein, dieses Jubiläum gemeinsam mit uns zu feiern!
Als kleiner Vorgeschmack seien hier schon ein paar Punkte des Ablaufs verraten: wir wollen am
Freitag mit einem traditionellen Festkommers beginnen. Für die weniger Bier-affinen unter euch wird
parallel dazu ein Spieleabend stattfinden. Am Samstagvormittag gehen wir auf Forschungstour unter
Tage. Den Festabend verbringen wir dann mit Essen, Musik und Tanz. Am Sonntag schließen wir das
Jubiläum dann mit einem krönenden Festgottesdienst ab.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste!

Eure EKSG Freiberg

Ort: EKSG Freiberg - Hospitalweg

Zurück