Termindetails

MüsLine-Abend

Ja, das Corona-Virus hat auch den MüsLi-Abend befallen... Als Ausgleich findet am 18.05. der MüsLine (also die neue Online-Version) statt, der natürlich nur mit euren Beiträgen in Form von kleinen Videos gelingen kann. An dem Abend wird dann alles in einem Film zusammengeschnitten gezeigt.

Wenn ihr tolle Ideen habt und diese nicht vor der Außenwelt verstecken wollt, egal, ob es eine kleine Buchvorstellung, eine Rezitation oder ein Stück Musik ist, dann sind noch die folgenden mutmaßlichen FAQs wichtig:

Wem muss ich Bescheid geben, dass ich einen Beitrag vorbereite?

Am besten mir, unter musik@ksg-dresden.de. Dann kriegt ihr auch die Infos, wo das Video hochgeladen werden soll.

Wie lang darf mein Beitrag sein?

Die altbewährte Beitragslänge eines MüsLis liegt bei ca. 5 Minuten. Das behalten wir so bei.

Bis wann muss ich mein Video hochgeladen haben?

Der "Einsendeschluss" ist der 15.05.. Damit ihr bis dahin die Daten fürs Hochladen habt, gebt mir bitte bis zum 14.05. Bescheid, so dass ich eine Chance habe, euch die Zugangsdaten zu schicken!

 

Marie S.

Musikgeist

Ort: St. Paulus Dresden-Plauen

Zurück