Termindetails

Kurzexerzitien in HohenEichen

- Freundschaft -

Das ist ein Angebot für junge Erwachsene, die mehr im Leben suchen und sich mal für gute zwei Tage in Gemeinschaft und einzeln aus dem Alltag nehmen wollen!

Herzliche Einladung, im Advent einmal bewusst geistlich zu üben, und im Beten sein Leben einmal mit Gott auszurichten.

Wir werden die gemeinsame Zeit im Exerzitienhaus "HohenEichen", das wir Jesuiten als ein Bildungshaus mit ausschließlich religiösen Angeboten betreiben, verbringen. Die Infos zum Haus gibt es HIER!

Kosten für Nichtverdienende und Studierende: 40,00 € bzw. Verdienende: 120,00 €

Beginn ist Freitag, 18:00 Uhr mit dem Abendessen und wir schließen am Montag nach dem Frühstück gegen 09:00 Uhr. Es lohnt sich, zwei volle Tage zusammenzusein, weshalb der Schluss Montagfrüh mit dem Frühstück ist, um danach dann wieder zur Uni, Schule oder andere Arbeit zu gelangen. Bitte gleich bei Pater Beschorner SJ anmelden.

Ort: Exerzitienhaus "HohenEichen" in Dresden-Hosterwitz

Zurück