Termindetails

Eröffnungsgottesdienst, anschl. Grillen in der ESG

 

  • 19:00 Uhr Ökumenischer Eröffnungsgottesdienst | St. Paulus
    mit Karin, der Studierendenpfarrerin der ESG

  • anschließend Grillen | ESG-Villa
    Im Garten der ESG-Villa genießen wir nach dem ökumenischen Eröffnungsgottesdienst das (hoffentlich gute) Sommerwetter. Wir danken der ESG Dresden für ihre Gastfreundschaft und freuen uns auf ein paar "neue" Orte und Begegnungen.
    Die ESG-Villa liegt nur ca. 5 Minuten zu Fuß von St. Paulus entfernt in der Liebigstraße 30.

 

Ort: Gottesdienst: St. Paulus, Grillen: ESG-Villa

Zurück