Bilder
Begrüßung Benno Kretschmer-Stöhr
Herzlich willkommen, Benno! Amtseinführung unseres neuen Seelsorgers
Am 4. Mai 2026 war es endlich so weit: Nach einem halben Jahr ganz ohne die Unterstützung eines Hauptamtlichen durften wir als KSG unseren neuen Seelsorger Benno Kretschmer-Stöhr in unserer Gemeinschaft willkommen heißen.
Gemeinsam mit zahlreichen Studierenden, dem einen oder anderen Besucher, ehemaligen KSG-Mitgliedern sowie Gästen der ESG und der Studentenmission feierten wir seine Aufnahme in einer festlichen heiligen Messe. Diese wurde von unserem Chor und vielen engagierten Mitgliedern unserer Studentengemeinde wunderbar gestaltet. Anschließend feierten wir diesen fröhlichen Anlass im Keller der Kirche St. Paulus in Plauen mit einem bunten Programm aus musikalischen und rhetorischen Beiträgen, einem Sektempfang und einem bunten Buffet.